.

Kommen Sie herein und fühlen Sie sich wohl!

 

Meine Praxis liegt verkehrsgünstig in 4 km Nähe zur Düsseldorfer City & Hbf (siehe Anfahrt/Kontakt)

.

sandraerb_1708_2016-113web-1024x683

Dort habe ich nicht nur mein Zuhause gefunden, sondern erhielt später auch das Angebot, die darunter liegende „Einliegerwohnung“ als Praxis zu nutzen.

begegnungsraum-september-126

Mit einigen Umbauten und viel Liebe ist ein besonderer Raum entstanden.

SandraErb_1708_2016 (178)web

Stets kommen weitere Details dazu,

denn ich möchte uns eine behagliche Atmosphäre bieten.

SandraErb_1708_2016 (152)web

Nur wer sich wohlfühlt und Vertrauen zu mir und dem Raum hat, kann auch seinen inneren Raum öffnen.

Für Feste und Rituale nutzen wir meinen Garten. Ein Feigenbaum, der viele süße Früchte trägt und bunt blühende Pflanzen zeigen: Hier ist Leben.  Und gerne lasse ich Sie daran teilhaben.

SandraErb_1708_2016 (194)web